Das Leben meiner Tochter (2019) Beobachten Film

Das Leben meiner Tochter 2019 ein Filmtitel mit Genre Drama, Film Izle Drama in bester Qualität. English Hd Film Download Das Leben meiner Tochter in HD-Video. Nya Filmer Thriller Das Leben meiner Tochter in HD-Format. Film Neu Das Leben meiner Tochter in Top-Video-Format. Amazon Prime Neu Film Das Leben meiner Tochter in hoher Qualität.


können Sie beobachten, total Beschreibung Das Leben meiner Tochter unten:
  • Originaltitel : Das Leben meiner Tochter
  • Filmtitel in Ihrem Land : Das Leben meiner Tochter
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-01-08
  • Die Unternehmen der Film :
  • Länder Film : Germany,
  • Sprache des Films : Deutsch, Français,
  • Durasi Of film : 92 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.8
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Julian Oser (Timo Faber), Birge Schade (Richterin), André Hennicke (Dr. Bix), Lena-Marie Seyfarth (Stationsschwester), Marc Zwinz (Thomas Brandstätter), Rainer Ewerrien (Kardiotechniker), Zara-Rachel Schöneck (Maria), Michael Küstner (Rettungssanitäter), Carmen-Dorothé Moll (Schwester Arta), Alwara Höfels (Nathalie Faber), Maggie Valentina Salomon (Jana Faber), Michael Kranz (Norbert Holler), Helen Woigk (Nachtschwester), Leon Oser (Timo Faber), Barbara Philipp (Dr. Benesch), Christoph Bach (Micha Faber), Marc Philipps (rumänischer Pfleger), Florian Kiml (Stationsarzt), Erik Madsen (Markus Dale), Jana Benedigkeit (totes Mädchen), Bernd Würch (Gerichtsprotokollant), Ioana Iacob (Ioana Balan), Lola Dockhorn (Flughafenmitarbeiterin), Marleen Lohse (Isabell)

7784236

Das Leben meiner Tochter ist die effektivste film erstellt von das hat eine Beschreibung des Films "Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr - und viel Hoffen und Bangen - auf offiziellem Weg noch immer kein passendes Organ gefunden ist, schwinden bei Vater Micha Faber (Christoph Bach) Geduld und Vertrauen. Schon bald werden die Werte des voll im Leben stehenden Familienvaters auf eine sehr harte Probe gestellt. Als sich Micha auf eigene Initiative und gegen jegliche Warnungen der Ärzte und den Willen seiner Frau Natalie (Alwara Höfels) an einen illegalen Organhändler wendet, setzt er alles aufs Spiel. Wie weit wird der liebevolle Vater letzten Endes gehen, um das Leben seiner Tochter zu retten? Eine gefährliche Achterbahnfahrt der Emotionen beginnt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

da Sie die Mühe, surfen Filme nach Titel Das Leben meiner Tochter, Sie sind auf die geeignetste Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es aus der mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. kannst du auch beobachten zahlreich neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung Sie spielen könnte Mitglied. nur du nimmt 2 Minuten beitreten und genießen viele und viele neuesten Filme gratis

... Aksiyon Hd Film Izle Das Leben meiner Tochter in HD-Qualität 720p ....




Director : Steffen Weinert
natürlich, jetzt können Sie beobachten film verknüpft mit Das Leben meiner Tochter vollständig Länge und haben die Link zu dieses film Das Leben meiner Tochter in beste Video-Format.


Schlagwörter: