Man nennt mich Shalako (1968) Neu Film Amazon Prime

Shalako 1968 ein Filmtitel mit Genre Western, Film Netflix Neu in HD-Format. Film Hd Quality Man nennt mich Shalako in HD-Video. Neu Bond Film Man nennt mich Shalako in beste Video-Format. Film Netflix Neu Man nennt mich Shalako in qualitativ hochwertige Video-. Neu Filme Blu Ray Man nennt mich Shalako in High-Definition-Qualität.


Sie beobachten eine komplette Beschreibung Man nennt mich Shalako unten:
  • Originaltitel : Shalako
  • Filmtitel in Ihrem Land : Man nennt mich Shalako
  • Jahr der Film : 1968
  • Genres des Films : Western,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1968-11-06
  • Die Unternehmen der Film : Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., Central Cinema Company Film,
  • Länder Film : Germany, United Kingdom, United States of America,
  • Sprache des Films : Deutsch, English, Español,
  • Durasi Of film : 102 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.8
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Eric Sykes (Mako), Chief Tug Smith (Loco), Peter van Eyck (Baron Frederick Von Hallstatt), Rodd Redwing (Chato's Father), Valerie French (Elena Clarke), Alexander Knox (Henry Clarke), Stephen Boyd (Bosky Fulton), Jack Hawkins (Sir Charles Daggett), Woody Strode (Chato), Hans De Vries (Hans), Honor Blackman (Lady Julia Daggett), Sean Connery (Moses Zebulon 'Shalako' Carlin), Julián Mateos (Rojas), Don Barry (Buffalo), Brigitte Bardot (Countess Irina Lazaar)

0063592

Man nennt mich Shalako ist einer film erstellt von Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., Central Cinema Company Film, Verwendung einer Beschreibung des Films "Eine Gruppe europäischer Adeliger unternimmt im Jahr 1880 eine Art Rundreise-Safari in den Vereinigten Staaten, als sie ihr Fremdenführer Bosky Fulton sie in New Mexico versehentlich auf Indianergebiet führt. Als die Gruppe von den Indianern prompt überfallen wird, greift der Trapper und Fährtensucher Shalako ein und verhindert zunächst Schlimmeres. Die Verhandlungen über einen sofortigen Rückzug aus dem Territorium fruchten, doch die Reisegesellschaft folgt nicht seinen Vorschlägen, sondern hält sich über die Frist in der Gegend auf. Inzwischen hat die Gräfin Irina Lazaar obwohl mit Baron von Hallstedt verlobt, mehr als ein Auge auf Shalako geworfen, während Fulton erfolgreich Lady Daggett angräbt. Prompt greifen die Apachen wieder an und diesmal gibt es Tote....". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

sollten Sie versuchen zu erkunden für Filme nach Titel Man nennt mich Shalako, Sie geschehen, zu sein der Beschlag Webseite. Hier kann man Blick nach vorn zu kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie können beobachten Noten von neueste Filmtitel für kostenlos durch die Registrierung sein Mitglied. Sie besonders nimmt 2 Minuten abonnieren und schwelgen in voluminös neuesten Filme als Geschenk

... Film English Hd Film Man nennt mich Shalako in HD-Qualität 4K ....




Screenplay : James Griffith, Screenplay : Hal Hopper, Producer : Euan Lloyd, Producer : Hal Mason, Director : Edward Dmytryk, Editor : Bill Blunden, Novel : Louis L'Amour, Executive Producer : Dimitri De Grunwald, Original Music Composer : Robert Farnon, Screenplay : Scott Finch, Producer : Artur Brauner, Art Direction : Herbert Smith, Continuity : Pat Moon, Director of Photography : Ted Moore, Screenstory : Clarke Reynolds
sicher, jetzt Sie anzeigen können film von Man nennt mich Shalako voll Länge und finden die Verbindung dieses video Man nennt mich Shalako in hoher Qualität.


Tags: native american, gunfighter, hunting party,